Donnerstag, 15. August 2013

15.08. Jeden Tag eine Überraschung

Die Regipsplatten oben sind verspachtelt worden. Mal sehen, ob es unserer Baubetreuerin auch gefällt.



 Im Bad ist jetzt auch unsere Duschwand doppelt beplankt und an der richtigen Stelle.

Die beiden Überraschungen des Tages:
 Noch gar nicht lange bestellt und doch schon da: Die blaue Tonne und....
....und unsere Duschtür. Die Bestellung im Internet ist nur wenige Tage ausgelöst. Durch die zu schmale Nische hatte sich die Bestellung etwas verzögert. Und eigentlich hatte die  Duschtür die längste Lieferzeit. Und ein GLS-Fahrer wollte sie schnell loswerden. Ein Glück war ein Handwerker so nett um sie anzunehmen. Leider steht sie jetzt ein paar Tage im Weg rum. Hoffentlich geht nix kaputt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten