Donnerstag, 22. August 2013

22.8. Jubel, Trubel, Heiterkeit auf der Baustelle :-D

Heute war ich mal vormittags auf der Baustelle und habe gestaunt, was da alles los war und wer so alles da war!  Nebenan die Klinkerer, der Fliesenleger und der Maler, der dann noch zu uns kam. Und die Dachdecker waren auch da und haben am Dach des Erkers weiter gebastelt.
Eigentlich bräuchten doch jetzt nur noch die Dachziegel und die Regenrinne angebaut werden?!


Auch ein Grund, weshalb ich heute Vormittag da war: Die Badewanne und die Badmöbel wurden geliefert. Der Maler war nicht sehr erfreut darüber, eher ganz im Gegenteil... Er half dann aber doch einen Platz zu finden und so steht jetzt alles gestapelt in der Küche.


Ganz unerwartet kamen zum Nachmittag noch vier Männer in grün. Sie wollen Wasser und Abwasser legen! Einige Male waren sie schon da, aber es war nie genug Platz zum baggern. Heute endlich!!

Und das Loch wurde immer tiefer...






Da sind unsere Leitungen!  Strom, Telefon, Erdwärme...




    Außerdem war der Lebensgefährte ganz fleißig (danke!!) und hat in brütender Hitze auf dem Dachboden OSB Platten verlegt. Wenn es fertig ist, können wir den gesamten Dachboden nutzen, juchhu!!!!!




Während dessen haben meine Tante und ich das Unkraut vom Erdaushubberg entfernt. So kann der Berg stückweise verteilt werden...



Keine Kommentare:

Kommentar posten