Donnerstag, 9. April 2015

Bau des Carports kann beginnen

Einige Zeit ist vergangen und es hat sich einiges bei uns getan... Wir sind mittlerweile zu dritt und das ist auch der Grund warum wir für vieles keine Zeit mehr finden. Also mussten wir schnell noch das Grundstück für den neuen Erdenbewohner herrichten. Die Einfahrt ist natürlich fertig, das Tor ist gesetzt und fürs Carport alles vorbereitet. Und wenn ich Zeit finde, werde ich Bilder vom Bau nachreichen.✌️

Anfang März wurde vom Bauleiter mal endlich eine Zeichnung angefertigt und Maße aufgeschrieben, sodass das Holz und die Dachkonstruktion bestellt und wenige Tage später geliefert werden konnten. So nackig sollte das Holz nicht bleiben und wurde einmal und zum Teil auch zweimal gestrichen. Denn über Kopf streichen macht keinen Spaß und zwischen der Hecke des Nachbarn und dem Zaun auch wenig Laune.

Bevor es endlich losgehen kann, musste noch der Rest an Schrauben, Muttern und Winkeln gekauft werden. Das haben wir dann heute erledigt und morgen geht es endlich los. Ich bin schon ganz aufgeregt o_O

Keine Kommentare:

Kommentar posten