Freitag, 19. April 2013

19.4.2013 Hiobsbotschaft

Oh man, das kann alles nicht wahr sein. Der Bauleiter hat gesagt, durch die beiden anderen Häuser, die noch gebaut werden müssen, können wir erst in zweieinhalb Monaten anfangen. Das wäre Ende Juni!! Das kann echt nicht sein Ernst sein. Was können wir dafür, wenn die Baufahrzeuge nicht richtig an die beiden Grundstücke herankommen? Davon wurde uns anfangs nichts gesagt. Sonst wäre es ja möglich gewesen, dass wir den Kreditvertrag einfach später unterschreiben und nicht schon die bereitstellungsfreie Zeit zählt.
Wir wollen doch auch endlich anfangen!

Mal abgesehen von der Vertragsstrafe, die City-Haus auf jeden Fall zahlen muss! Schönes Wetter ist seit 15.4. und es ist kein Frost mehr in Sicht. Theoretisch müssten wir nach 4,5 Monaten Bauzeit Ende August/Anfang September einziehen können...

Keine Kommentare:

Kommentar posten