Samstag, 1. Juni 2013

1.6. Atala - die zweite

Wir hatten heute das Gefühl noch mal zu Atala fahren zu wollen um zu sehen, ob die Fliesen, die wir uns ausgesucht haben, wirklich die für uns Schönsten sind. Also noch mal in Ruhe alles anschauen...

Beim Durchgehen wurde uns klar, weshalb wir uns gestern viele Fliesen gar nicht angeschaut haben. Der Atala-Mitarbeiter ist gleich an sämtlichen Fliesen über 30 / 40 Euro vorbeigegangen, weil wir schon gesagt haben, wir möchten ungefähr im Budget bleiben. Wir schauten uns noch mal alle anderen Fliesen im Ruhe an und merkten, dass unsere Auswahl tatsächlich das Richtige ist! Wir fanden nichts Schöneres, sondern hielten wieder an den Fliesen an, die uns so gut gefallen, was unsere gestrige Entscheidung bekräftigte.
Von der Fliese fürs Untergeschoss wollten wir noch ein Muster mitnehmen, denn die muss zu sämtlichen Möbeln passen, die wir im Wohnzimmer und Flur zu stehen haben werden. Es war auch kein Problem eine Musterfliese zu bekommen.
Zuhause stellten wir fest, dass die Fliese super passt :-))

Keine Kommentare:

Kommentar posten