Dienstag, 21. Mai 2013

21.5. Es geht schon los!!

Nichtsahnend fuhren wir vorhin zur Baustelle um uns mit Herrn Gall, Frau Sähring und unseren Freunden zu treffen. Wir waren in der Annahme, dass bei uns noch nichts getan wurde, weil ja bis vor Pfingsten auf dem Nachbargrundstück noch nicht mal die Wände standen und es bei uns erst am Donnerstag losgehen sollte.
Als wir dann in die Straße bogen, sahen wir schon lauter Autos und Bagger.



Da wird tatsächlich heute schon auf unserem Grundstück gebaggert!!

 

Der Klinker steht hinten auch schon bereit! 
Das lange Teil in der Mitte wird für die Erdwärmebohrung gebraucht.




Der Aushub für die Bodenplatte ist schon in vollem Gange! 

Herrlich, wie gut man alles vom Bahnwall oben sehen kann:
 



Jetzt soll alles zügig vorangehen, es gibt einen straffen Bauplan! Ende nächster Woche sollen tatsächlich die ersten Wände stehen!!

Das Gespräch mit Herrn Gall war sehr angenehm. Es ging nicht um die Bodenplatte, sondern einfach um ein Kennen lernen.

Morgen fahren wir nachmittags wieder zur Baustelle. Mal sehen, wie es dann aussieht!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten