Mittwoch, 22. Mai 2013

22.5. Es geht weiter...

Was genau heute gemacht wurde, kann ich nicht sagen. Weitere Vorbereitungen auf jeden Fall. Ansonsten bin ich da nicht so firm drin. Heute Nachmittag sah es so aus:


Bei unseren Freunden wurde noch fleißig gearbeitet:

City-Haus hat ja vor, an unseren beiden Häusern parallel zu bauen. Und zwar so parallel, dass an den selben Tagen jeweils die Erdgeschosse, die Decken, die zweiten Geschosse und der Dachstuhl errichtet werden.

Im vergangenen Eintrag von gestern sieht man auf Bild 2 noch ein schönes Bäumchen, das heute leider dem Bagger zum Opfer fiel. Wir haben vorhin versucht aus dem großen Berg Erde ein Stück Baum mit Wurzel zu ergattern. Es war nicht so leicht:


Wir sind leider nicht an die Wurzeln herangekommen, haben aber etwas mitgenommen und hoffen jetzt, dass das was wird...

Keine Kommentare:

Kommentar posten